Unser aktuelles Thema 22/23


Ab dem 01. September heisst es Achtung vom Kater und Fuchs......wer versteckt sich in der Werkstatt von Gepetto? Hast du es erraten?

Genau, dieses Jahr heisst unser Beschützer Pinocchio mit seinem Freund Gepetto erleben wir in jeder MuKi-Lektion viele abenteuerliche Stunden. Die Lektionen werden im Jahreskreis abwechslungsreich mit Pinocchio gestaltet.

 

Wir freuen uns auf tolle Turnstunden mit Euch!

 

September - Januar

 

Gepangt und gehofft haben wir Leiterinnen ob dieses Schuljahr ein MuKi-Turnen überhaupt stattfinden wird. Die Anmeldungen kamen nur tröpfchenweise rein. Doch dann, juheeee hatten wir doch noch genügend Anmeldungen und wir konnten motiviert am 01.09.2022 mit 11 MuKi-Paaren starten. Unser Pinocchio-Tanz machen gross und klein schon super mit : -)

 

Wir üben fleissig an unserer Kränzli-Reige im November. 

 

Wir freuen uns auf die Turnrevue mit Euch allen.  

 

Liebe Grüsse

Daniela und Sandra mit Pinocchio