Unser aktuelles Thema


Ab dem 02. September heisst es zwei mal drei macht vier widdewiddewitt und drei macht neune.......und hast du es erraten?

Genau, dieses Jahr heisst unser Beschützer bzw. Beschützerin Pippi Langstrumpf mit Ihren Freunden Herr Nilson und alter Onkel erleben wir in jeder Turnstunde viele kunterbunte Abenteuer. Die Lektionen werden im im Jahreskreis abwechslungsreich mit Pipi Langstrumpf gestaltet.

 

Wir freuen uns auf tolle Turnstunden mit Euch!

 

September - Januar

 

Top motiviert sind wir wieder nach einem Jahr Zwangspause gestartet. Unsere Beschützerin Pippi ist auch immer mit dabei und findet, dass wir unser Anfangsritual, unser Pippi-Tanz, schon sehr gut machen. Spannende Lektionen passend zur Jahreszeit haben wir kleinen und grossen Turner schon gemeistert. Wir waren an Halloween, waren in der Apfelfabrik, haben Guetzli gebacken und vieles mehr. Auch Corona hat uns nicht vom turnen abgehalten und somit turnten die Mamis und wir Leiterinnen mit Maske. Schön können wir jetzt wieder eure Gesichter sehen und das turnen macht gleich doppelt so viel Freude. 

Wir freuen uns auf die nächsten Monate mit Euch allen. 

 

Liebe Grüsse

Daniela und Sandra mit Pippi


12. Mai 2022

Schnupperlektion

Du und dein Kind haben Lust das MuKi-Turnen kennen zu lernen - wir freuen uns euch am
Donnerstag, 12. Mai 2022 von 9.40 - 10.40 Uhr in der "alten" Linth-Escher Turnhalle zur Schnupperlektion zu begrüssen.

 

MuKi - Turnen

Wer: Kinder ab 3 Jahren mit einer Begleitperson (im MuKi-Turnen ist das Kind die gesamte Lektion von einer Bezugsperson begleitet, diese turnt aktiv mit).

Wann: Donnerstag Vormittag 9.40 -10.40 Uhr, keine Lektionen während den Schulferien

Mitbringen: bequeme Kleidung und Anti-Rutsch-Socken.

 

Infos unter: muki@famcluni.ch