Vorstandsmitglieder gesucht!!

Interesse? Dann melde dich doch unter 055 410 66 56


Vorschau

 

13. Dezember: Eröffnung Adventsfenster

 

 



Winter und Frühling


November

Grittibänz Backen

Leider abgesagt aufgrund der Situation



13. Dezember

Engelsgeschichten und Adventsfenster

Die Engel bleiben dieses Jahr zuhause und vermeiden so grössere Menschenansammlungen.... Dafür mit der grossen Hoffnung, es nächstes Jahr mit Schnee nachzuholen.

 

Auf jeden Fall wird aber an diesem Abend unser Adventsfenster eröffnet in der Spielgruppe. Auch hier ohne Punsch, Chrämli und Menschenansammlungen. Es erleuchtet einfach und ist von jedem selbst zu bestaunen.

 

 



18. und 20. Januar 2021

Workshop

Thema: Ätherische Öle

Basiswissen zur Verwendung von ätherischen Ölen. Wie wirken die Öle und wie werden sie vom Körper aufgenommen? Anwendungsmöglichkeiten bei körperlichen und emotionalen Themen.

Wir mischen 2 eigene Roll-on's mit 100% reinen ätherischen Ölen von doTerra - nach Rezeptkarten oder individuell abgestimmt.

 

Kosten: 20.- pro Person inkl. 2 Roll-on's (5ml), wer noch mehr mischen möchte, pro zusätzlicher Roll-on 5.-

 

Kurzfristige Absage möglich, je nach Situation. Keine Kostenbeteiligung nötig in diesem Fall.

 

Anmeldemöglichkeit folgt

 

Verschoben auf den Frühling

Provisorisch: 22. und 24. März



20. februar

Kinderpreismaskenball

Leider abgesagt :-(

 

Aufgrund der schwierigen Lage und den Bestimmungen des BAG müssen wir schon im Oktober die Kinderfasnacht 2021 absagen. Wir sind traurig aber die Gesundheit und der Schutz der Bevölkerung hat ganz klar Vorrang. Wir hoffen, wir sehen uns im 2022 wieder bei den Marienchäferlis vom Familienclub.