Ab ins MuKi-Turnen! Spass für Klein & Gross!


Die vielseitigen & abwechslungsreichen Erlebnislektionen wecken, fördern und erhalten die Freude an der Bewegung bei Kindern und Erwachsenen. Kleine Kinder und Erwachsene spielen, probieren, entdecken, erfinden, erfahren, erleben & bewegen sich freudvoll miteinander. 

Mütter wie Väter sind angesprochen sich aktiv, gemeinsam mit dem Kind, zu bewegen. Wir geben wertvolle Impulse für eine optimale Förderung der physischen und psychischen Entwicklung des Kindes. Die altersangepasste Vermittlung eines regelmässigen Bewegungserlebnisses in der Gruppe, sind seit über 40 Jahren die obersten Ziele vom MuKiturnen.  
 
Den Eltern möchten wir bewusst machen, dass eine besonders liebevolle Zuwendung & die Förderung körperlicher Aktivitäten grundlegend zur frühkindlichen Entwicklung beitragen. Die Bewegung unterstützt die Gesamtentwicklung des Kindes positiv, da die Grobmotorik stark angesprochen wird. 

 

Unser neuer Beschützer ab September 2018: Dr Schellenursli und sein bester Freund die Geiss Zilla. Wir freuen uns jetzt schon auf viele abenteuerliche Stunden.

 

Wer kommt mit?

Das Kind (bis 31.7. 3-jährig) in Begleitung der Mutter, dem Vater, dem Grosi...

 

Wann und Wo?

Ab 06. September 2018, Donnerstags 10-11 Uhr, Linth-Escher-Turnhalle.

 

Kosten:

CHF 150.00 pro Semester (inkl. Versicherungskosten)

 


Wir wünschen euch eine wunderschöne Ferienzeit! Wir freuen uns auf euch!

 

Bim Bam!

 

Sandra & Daniela mit Schellenursli

 

 

nähere Angaben findet ihr unter Aktuelles

 

 

******************************************************************

  

 

******************************************************************

 

 

 

 

 

 

aktuelle Fotos gibt

 

es immer hier