Juhuiiii, wir öffnen wieder!!!!!!!

 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir ab Montag, 11. Mai 2020 unsere Spielgruppentüren, unter Einhaltung der nötigen Schutzmassnahmen, wieder öffnen dürfen!

 

Ein entsprechendes Schutzkonzept wurde durch unsere Spielgruppe ausgearbeitet. Der Schweizerische Spielgruppenleiterinnen-Verband SSLV  und somit auch wir stehen hinter den konsequenten Vorgaben und Haltungen des Bundes. Danke, wenn auch Sie sich an alles halten, was das BAG uns empfiehlt und sie in Papierform von uns erhalten haben.

 

Wir hoffen sehr, dass sich die Situation schnell wieder normalisiert!

 

Unsere Spielgruppe Sunnestübli bietet für Kinder vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten. Das Sunnestübli unterstützt das freie Spiel.

 

Zwei ausgebildete Spielgruppenleiterinnen pro Gruppe stellen den Kindern verschiedene Materialien zur Verfügung, und gehen auf die verschiedenen Bedürfnisse der Kinder ein.

 

Erste Erfahrungen fernab von zu Hause werden gemacht, Freundschaften werden geschlossen.

 

Die Kinder dürfen Kinder sein!

 

Zu finden ist die Spielgruppe oberhalb des Schulhauses Büel. Die Adresse lautet: In der Rüti 9.


 Aktuelle Bilder unseres Abschlussfestlis findet ihr hier

Hilf mir, es selbst zu tun

Der Anmeldeschluss ist vorbei, es kann sein, dass nicht mehr alle Tage zur Verfügung stehen. Wir würden uns aber bei ihnen melden.

Bestätigungen versenden wir Ende Mai, Anfangs Juni.