Unsere Spielgruppe Sunnestübli bietet für Kinder vielfältige Ausdrucksmöglichkeiten. Das Sunnestübli unterstützt das freie Spiel.

 

Zwei ausgebildete Spielgruppenleiterinnen pro Gruppe stellen den Kindern verschiedene Materialien zur Verfügung, und gehen auf die verschiedenen Bedürfnisse der Kinder ein.

 

Erste Erfahrungen fernab von zu Hause werden gemacht, Freundschaften werden geschlossen.

 

Die Kinder dürfen Kinder sein!

 

Zu finden ist die Spielgruppe oberhalb des Schulhauses Büel. Die Adresse lautet: In der Rüti 9.


 Aktuelle Bilder unseres Abschlussfestlis findet ihr hier

Hilf mir, es selbst zu tun


Kinderspieltreff Niederurnen

Ihr Kind ist Jünger als 2 Jahre

Ihnen steht das Angebot des Kinderspieltreffs der Mütter- & Väterberatung Glarnerland zur Verfügung.

Informationen und Anmeldung hier.

 

Das Angebot des Kinderspieltreffs richtet sich an Kinder, welche in einem vertrauten Rahmen gemeinsam mit anderen Kindern regelmässig einen Morgen verbringen möchten. Aufgenommen werden Kinder ab 1 Jahr bis zum Spielgruppeneintritt.



Voraussichtlich wird die Anmeldung im März von der Gemeinde versendet. Wer möchte, kann sich aber schon heute per Online-Formular für das Schuljahr 2022/2023 anmelden. Für alle Kinder, die vor dem 31.1.2020 geboren wurden.