2024

Kinderfasnacht

17. Februar

Unter dem Motto "Chaos im Gemüsebeet" lockte BrüggliEvent und der famcluni Bananen, Kürbisse, Blumen, Rüebli, Schnecken, Kartoffelsäcke, Zwerge, Bienen und alles andere was man im Garten findet (oder nicht) in die Büelturnhalle.

 

Bereits draussen konnte die Fotowand genutzt werden, um lustige Erinnerungs-Bilder zu machen. In der Halle wurde unter der Animation von Andy und den MuKi-Leiterinnen getanzt, gesungen, Polonaisen gemacht, ... und zwischendurch ein feines Stück Kuchen, Hotdog, Knoblibrot, ... gegessen. Dann wurde Platz gemacht für die Guggenmusik. 

Die Jury beschenkte die originellsten Maschger mit einem grosszügigen Preis. Als Andenken an diesen schönen Tag durfte jedes Kind ein Pack Kreide mit nach Hause nehmen. 

Vielen Dank allen Helfer und Helferinnen.