MuKi-Wichtel

Ich bin der MuKi-Wichtel und verführe euch, frische Luft zu schnuppern. Denn ich möchte weiter wandern. 

 

Soeben liege ich unter einer warmen Blätterdecke. Aber eigentlich ist es mir hier viel zu langweilig. Deshalb - kommt, und sucht mich, und wer mich gefunden hat, zeigt mir einen anderen Ort. 

 

 

 

 

Dieser kleine Wicht ist seit Ende Oktober im Einsatz für die kleinen und grossen MuKis. Er zeigt den kleinen und grossen MuKis den Wald und die frische Luft!

 

Alle, die in der aktuellen MuKi-Gruppe sind, dürfen nach dem MuKi-Wichtel suchen. Er ist auf Wanderschaft. 

 

Wie er zu finden ist, ist das Geheimnis der MuKi-Gruppe. Ein grooooosses Geheimnis! Aber wer ihn einmal gefunden hat, versteckt ihn weiter. Und immer weiter. Und so geht das auch dann noch, wenn Schnee liegt!