MuKi-Leitung

Neue MuKi-Leitung gesucht

Wir suchen ab den Sommerferien 2024 oder nach Vereinbarung eine neue MuKi-Leitung, welche alleine oder zu zweit die wöchentlichen Stunden leitet (finanziell entschädigt). Die MuKi-Leitung ist bei den Vorstandssitzungen jederzeit willkommen, müssen aber keinen Teil des Vorstandes sein. 

Du kannst Dir das Rüstzeug für die MuKi-Leitung im STV-Kurs holen (falls noch nicht vorhanden).

 

Würdest du sie gerne mit jemandem zusammen machen, aber weisst nicht mit wem? Melde Dich gerne für weitere Infos bei Heidi via info@famcluni.ch oder telefonisch unter 055 610 10 11.


Hast du Lust auf diese spannende Aufgabe?

Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht. Bei Fragen gibt Dir Heidi Stüssi unter 055 610 10 11 oder per E-Mail info@famcluni.ch gerne Auskunft.


Fotos

weitere Fotos findest du hier